Film 1

Download
Formel V 2014 Reloaded "Die wildeste Rennserie aller Zeiten"
Formel V Goldpokal 2014 Hockenheim_cut.M
QuickTime Video Format 96.1 MB

Film 2

Erster Lauf der neuen FIA HFVE Formel V, Hockenheim April 2015


Film 3

Dritter Lauf der neuen FIA HFVE Formel V, Oschersleben Mai 2015,

diesmal im Leihwagen von Joe mit der passenden Cockpitaufschrift......


Film 4

Vierter Lauf der neuen FIA HFVE Formel V, Oschersleben Mai 2015


Filme 5 und 6

Formel V Goldpokal, Nürburgring 2015:

Das Erstaunliche und absolut Unverständliche war, dass der Unfallverursacher in nachfolgendem Film an diesem Wochenende bereits wiederholt auffällig geworden war und andere unnötig gefährdet hatte und auch nach diesem Unfall – bereits in der Einführungsrunde (!) – aus der Boxengasse das Rennen aufnehmen durfte! Ich konnte wirklich nur durch Glück in Verbindung mit meinen intakten Reflexen so gerade noch ausweichen (man achte auf mein Lenkrad!).

Download
Unfall in der Einführungsrunde zum Formel V Goldpokal 2015 Nürburgring
Vollpfosten in der Einführungsrunde1.MP4
QuickTime Video Format 55.3 MB

Film 7

Ein echtes Highlight: Zum 50-jährigen Jubiläum der Formel V zurück auf der Nürburgring-Nordschleife, meiner absoluten Lieblingsrennstrecke!

Formel-Super V-Legende Fred und Andreas haben das Hewlandgetriebe wieder hinbekommen.


FILM 8

Formel 3 Remus Pokal, Salzburgring 2015, Dreher mit kalten Slicks im freien Training.

Download
Dreher m kalten Slicks_Aufwaermrunde.MP4
QuickTime Video Format 79.6 MB

FILM 9

Formel 3 Remus Pokal, Autodrom Most 2015, Start zu Lauf 1


Film 10

Formel 3 Remus Pokal, Lausitzring 2015, Start zur Einführungsrunde

Download
Start Einführungsrunde.mp4
MP3 Audio Datei 3.7 MB

Film 11

Remus Formel 3 Pokal, Lausitzring 2015, Vorstart

Download
Boxengasse.mp4
MP3 Audio Datei 10.5 MB

Film 12

Qualifying Formel Historic, Salzburgring 2015


Film 13

Rennen 1 (Regenrennen) der Formel Historic, Salzburgring 2015.

Anmerkung: Die Kamera sieht mehr als das menschliche Auge!


Film 14

Blick zurück in das Jahr 1990, als unser Reynard mit Jörg Müller den zweiten Platz beim Rennen in Diepholz belegte.


FilmE 15 und 16

Beim ersten Rennen zum Remus Formel 3 Pokal 2016 auf dem Red Bull Ring bin ich abgeschossen worden... 

Download
R1 Crash_Red Bull 2016.MP4.mov
QuickTime Video Format 70.9 MB
Download
Crash_Zuschauervideo(1).mp4
MP3 Audio Datei 1.6 MB

Film 17

Start zum 1. Lauf zum Remus Formel 3 Pokal 2016 auf dem Red Bull Ring.


Film 18

Ein privater "historischer" Moment: Meine allererste Runde in einem Schalter-Racekart! Ist was völlig anderes als Formelfahren, hat aber einen ähnlichen Suchtcharakter!

Download
Runde in Straubing.MP4.mov
QuickTime Video Format 96.5 MB

Film 19

F3 Rennen in Hockenheim um den Remus Formel 3 Pokal 2018 und Deutsche Formel 3 Trophy.


Film 20

F3 Rennen am Red Bull Ring um den Drexler Formel 3 Cup 2019 und Deutschen Ravenol Formel 3 Cup.


Film 21

Formel 3 Rennen in Imola 2019 mit Startcrash
- mittendrin statt nur dabei - ab Minute 9 geht´s los....


Film 22

Qualifying Formel 3, Most 2019


Film 23

Formel 3 Rennen in Mugello 2019


Film 24

Formel 3 Rennen in Grobnik 2019


Film 25

Positionskämpfe beim Formel-3-Rennen in Brünn 2019


Film 26

Harte Positionskämpfe beim Formel-3-Rennen in Brünn 2019


Film 27

Formel 3, Rennen 1, Hungaroring 2019


Film 28

Formel 3, Rennen 3, Start Hungaroring 2019


FILM 29

Formel 3, Siegerehrung F3 Trophy in Mugello 2020

Download
Mugello F3_Pricegiving.mp4
MP3 Audio Datei 13.8 MB

FILM 30

Italienische Formel 3, Bericht Rennwochenende in Vallelunga 2020


FILM 31

FIA CEZ Formel 3 Europameisterschaft, Hungaroring 2020, Start


FILM 32

FIA CEZ Formel 3 Europameisterschaft, Hungaroring 2020, Aufholjagd nach Dreher


FILM 33

Startunfall bei der italienischen Topjet Formel 3 Meisterschaft, Vallelunga 2021

Download
Vallelunga Rennunfall 1.mp4
MP3 Audio Datei 5.0 MB